Thomas Studer

Padi Open Water Scuba Instructor #442375 

8ed84668-0a03-4670-95a8-932c7a06eb08.jpg

Hauptberuflich arbeite ich seit über 30 Jahren bei der Berufsfeuerwehr Basel-Stadt. Bei Notfalleinsätzen leite ich Interventionen und bin innerbetrieblich in der Ausbildung tätig. 

Meine grosse Leidenschaft ist das Tauchen, das mich seit den 1990er Jahren begleitet und mich an viele Orte auf unserem schönen Planeten geführt hat. Und weil es keine bessere Möglichkeit gibt, die Unterwasserwelt kennen zu lernen und sich für die Schönheit der Natur einzusetzen als das Tauchen, habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine Passion mit anderen Menschen zu teilen. 

So wurde ich Tauchinstruktor und freue mich mit dir die unglaublich aufregende Reise unter Wasser anzutreten, das Gefühl der Schwerelosigkeit zu erleben und die Erhabenheit unter Wasser zu Atmen zu geniessen.

Tauchen entwickelt auch ein Verständnis für die fragile und unheimliche Vielfältigkeit der marinen Flora und Fauna.

Ich arbeite mit dem Ship Shop in Muttenz zusammen und unterrichte Tauchkurse vom Anfänger bis zur Profistufe

 

Dive on in...